Anwenderschulung Basis

In diesem Kurs möchten wir Ihnen die Grundlagen zur Arbeit mit PiSA sales vermitteln. Es ist kein Vorwissen notwendig. Alle Lerneinheiten bestehen aus kurzen Lernvideos und einem PDF-Dokument, in dem die wichtigsten Inhalte der Lerneinheit zusammengefasst sind. Sie finden am Ende jeder Lerneinheit ein Beispiel einer praktischen Übung, die Sie bei sich in der Arbeit ausführen können. Die einzelnen Einheiten bauen aufeinander auf, so dass es für einen ersten Einstieg sinnvoll ist die Lerneinheiten in der vorgeschlagenen Reihenfolge zu bearbeiten. Haben Sie bereits erste Erfahrungen mit PiSA sales gesammelt, eignen sich die einzelnen Lerneinheiten oder einzelne Videos auch zur Wiederholung und Vertiefung von Inhalten. Schulungsumgebung:  PiSA sales CRM Standardumgebung. Verfügbar auf Deutsch und auf Englisch.

Anwenderschulung Marketing

Fortgeschrittene Inhalte für Key-User und Endanwender zu dem PiSA sales Themenbereich Marketing. In diesem Kurs werden die Themen Durchführung und Verfolgung von MarketingvorhabenKampagnen, Jahres- und Budgetplanungsowie Mailings und Schnittstellen zu externen Programmen wie InxMail behandelt.

Anwenderschulung Vertrieb

Fortgeschrittene Inhalte für Key-User und Endanwender zu dem PiSA sales Themenbereich Vertrieb. In diesem Kurs werden die Schwerpunkte Anlage und Verwaltung von VertriebsvorgängenProdukte und Sparten sowie Planung und Auswertung behandelt. 

Anwenderschulung Service

Fortgeschrittene Inhalte für Key-User und Endanwender zu dem PiSA sales Themenbereich Service. In diesem Kurs werden die Themen Planbare und Nicht-Planbare Serviceprozesse, Einsatz- und Ressourcenplanung, Service-Rückmeldung und Vertragsverwaltung, sowie die Abbildung der Kundeninstallation behandelt.

Anwenderschulung PiSA sales Mobile CRM

In diesem Kursbereich möchten wie Ihnen die Arbeit mit dem Mobile CRM auf einem Tablet vorstellen. Dazu gehören neben den Grundlagen verschiedene Themenschwerpunkte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service.

Anwenderschulung Zusatzthemen

Fortgeschrittene Inhalte für Key-User und Endanwender, die außerhalb der drei Hauptprozesse (Marketing, Vertrieb, Service) liegen, bzw. alle Hauptprozesse sinnvoll ergänzen.